by Marcelo Pereira


Karate für Kinder– Spielerisch lernen

mit

Marcelo Pereira 

(schwarzer Gurt - 5. DAN)

Mein Name ist Marcelo Pereira. Ich stamme ursprünglich aus Brasilien und lebe seit vielen Jahren mit meiner Familie in Zürich. Ich arbeite als Personaltrainer und führe seit zwei Jahren mein eigenes Tanz- und Fitnessstudio in Albisrieden.

Bewegung – das ist mein Leben. Bereits mit sieben Jahren begann ich Karate zu trainieren und habe seither nie mehr damit aufgehört. Mit 16 Jahren erwarb ich den schwarzen Gurt und begann wenig später als Karatelehrer zu arbeiten. Ich unterrichtete Kinder und Jugendliche und nahm nebenbei an verschiedenen Wettkämpfen teil. Mit 18 Jahren wurde ich zum ersten Mal Brasilianischer Meister, welchen Titel ich in der Folge noch weitere fünf Mal gewann. Ich wurde Teil der Brasilianischen Karate-Nationalmannschaft und bestritt in dieser Funktion mehrere internationale Wettkämpfe unter anderem wurde ich drei Mal Panamerikanischer Meister sowie Vize-Weltmeister. 

Neben meiner Wettkampf-Karriere arbeitete ich stets als Karatelehrer für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Die Zusammenarbeit mit Menschen und insbesondere mit den Kleinsten unserer Gesellschaft machte mir immer sehr viel Spass. Deswegen biete ich nun auch diesen Kurs an. Im Kinder-Karate legen wir den Fokus auf die Förderung von respektvollem Umgang untereinander, von Konzentration und Disziplin sowie die Stärkung von motorischen Fähigkeiten und den Aufbau von Selbstvertrauen.

Bei Fragen dürfen Sie ungeniert jederzeit auf mich zu kommen. 

Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Kinder kennenzulernen!

Marcelo Pereira

MITTWOCH, 16:00 - 17:00

Kosten:  1. Semester CHF 350.-

START: 28. August 2019


In den Schulferien und an gesetzlichen Feiertagen findet kein Kurs statt.