by Marcelo Pereira

Unser Angebot


BBP (Bauch, Beine, Po)

Du möchtest einen definierten Bauch, starke Beine und einen straffen Po? Dann ist dieses Training genau das Richtige für dich. Viele verschiedene Übungen und ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm sorgen dafür, dass sich schnell Erfolge einstellen. Bei Bauche, Beine, Po werden allfällige Problemzonen wirkungsvoll durch den Einsatz des eigenen Körpergewichts oder mittels Hantelübungen trainiert. 


Kick Box Aerobic

Kick Box Aerobic verbindet Elemente aus der asiatischen Kampfkunst wie Karate, Taekwondo oder Tae Bo mit Fitness. Kick Box Aerobic trainiert das Herz-Kreislauf-System und stärkt die grossen Muskelpartien wie Arme, Beine und Po. Das Workout verbessert die Ausdauer, fördert das Gleichgewicht und erleichtert die Gewichtskontrolle. Kick Box Aerobic ist einfach zu erlernen und ist ein Training für jeden, der es liebt, sich so richtig auszupowern.


Latin Dance Aerobic

Ganz egal, ob Sportler oder Tänzer – in diesem Training kommt jeder auf seine Kosten. Heisse Latino-Rhythmen, einfache Tanzschritte und Bewegungen in Kombination mit Konditionstraining und Muskelaufbau – das ist Latin Dance Aerobic. Das feurige Workout kombiniert typische Aerobic-Bewegungsabläufe mit Schrittfolgen aus Salsa, Mambo, Merengue oder Flamenco. Die mitreissende Latino-Musik lässt nicht nur Urlaubsfeeling hockommen, sondern lässt auch die Kalorien nur so dahinschmelzen. Du möchtest trainieren, aber gleichzeitig Party haben? Dann komm ins Latin Dance Aerobic. Hasta luego!


Power Shape

Power Shape ist ein Ganzkörpertraining, bei dem die Muskeln gestärkt und der Körper geformt wird. Gearbeitet wird mit dem eigenen Körpergewicht oder kleinen Hanteln. Wer sich eine definierte Silhouette und einen zielführenden Muskelaufbau wünscht, erzielt mit Power Shape schnelle Ergebnisse. Power Shape verbrennt viele Kalorien und reduziert bei regelmässigem Training auch das Körperfett. Das Workout ist ein Intervalltraining und dauert 30 Minuten.

 

Samba

Karneval, Brasilien, farbenfrohe Kostüme und schnelle Hüftbewegungen – Samba ist heute dank dem berühmten Karneval in Rio weltbekannt. Im Sambakurs lernst du die Grundschritte des brasilianischen Gesellschaftstanzes. Diese verinnerlichst und perfektionierst du im Laufe des Kurses. Nach dem Aufwärmen und dem gezielten Training von den Grundbewegungen übst du das Gelernte in Form von kurzen Choreographien.

ShapeXpress

Get in shape - und das in nur 30 Minuten! Du hast nicht viel Zeit, willst aber trotzdem fit bleiben? Komm ins ShapeXpress. ShapeXpress ist ein intensives Ganzkörpertraining. Es steigert die Ausdauer, kräftigt und strafft deinen Körper und verbessert dein Gleichgewicht sowie deine Koordination. Das alles in Kombination mit toller Musik macht ShapeXpress zum perfekten Training – auch für Bewegungsmuffel.


Zumba
® Fitness 

Kondition aufbauen, Gewicht reduzieren und gleichzeitig Spass daran haben? Das geht mit Zumba® Fitness! Die einfachen Choreographien zu feurigen Rhythmen von Salsa, Bachata, Merengue oder Reggaeton und mitreissende Musik machen Zumba Fitness® zu einem effektiven Workout für jeden – ganz egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener. Du willst Party? Dann komm zu uns ins Zumba® Fitness!

FunTone®

FunTone® ist ein funktionelles Training, bei dem Kraft, Ausdauer und vor allem auch Fun im Fokus stehen. Bei den unterschiedlichen Übungen werden jeweils verschiedene Muskelgruppen gleichzeitig beansprucht, was zu schnellen und sichtbaren Ergebnissen führt. Die Herzfrequenz wird erhöht, der Kalorienverbrauch steigt und die Fettreduktion wird angekurbelt. Neben Kraft und Ausdauer werden bei FunTone auch die Schnelligkeit, Balance und Beweglichkeit trainiert. Das gelenkschonende Training wird von Musik begleitet.



Schneller, besser, effizienter - Unsere Kleingruppen-Trainings

 

Du willst deine Ziele schneller erreichen, suchst nach einer Verletzung wieder den Einstieg ins Training oder willst deine gesundheitlichen Probleme gezielt angehen? Dann besuch eines unserer Kleingruppen-Trainings: TRX® Suspension Training oder Fitball. 


Die Kleingruppen-Trainings sind im Sinne eines Personal-Trainings konzipiert. Du selbst steuerst die Intensität der Übungen und dein Trainer zeigt dir, welche Übungen bei dir besonders viel Sinn machen. Mehr Infos zu den Kleingruppen-Trainings gibt es hier.